11. Januar 2019 / 10:13 Uhr

Marbella-Bilanz: Hannover 96 im Abstiegs-TÜV mit Mängeln 

Marbella-Bilanz: Hannover 96 im Abstiegs-TÜV mit Mängeln 

Dirk Tietenberg
Twitter-Profil
Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen.
Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen. © Florian Petrow/Montage
Anzeige

Hannover 96 hat schon vor dem Trainingslager in Marbella die Basis gelegt, um in der Bundesliga-Rückrunde den Abstiegskampf zu überleben. Doch wird das reichen? Die Roten im SPORTBUZZER-TÜV - und dort weisen sie noch offensichtliche Mängel auf.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am Donnerstag um 18.26 Uhr landete 96 wieder in Langenhagen. Acht Tage Trainingslager in Andalusien, davor drei Tage Straftraining zwischen den Feiertagen – die Reparaturarbeiten für den Abstiegskampf waren intensiver als bei der Konkurrenz. Aber für den Rückrunden-TÜV ist die Mannschaft noch nicht bereit. An zu vielen Stellen stottert es noch, um den Rückstand auf die rettenden Plätze aufzuholen. Ein Überblick.

Mehr zu Hannover 96

Vorne hapert's: Hannover 96 im Abstiegs-TÜV

Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen. Zur Galerie
Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt