02. Februar 2018 / 20:13 Uhr

Die "Wand" aus Lehrte: Marc Perrei als bester Torwart beim Sportbuzzer Masters geehrt

Die "Wand" aus Lehrte: Marc Perrei als bester Torwart beim Sportbuzzer Masters geehrt

Janosch Lübke
Marc Perrei (links) wird von Jörg Sievers als Torwart des Turniers geehrt.
Marc Perrei (links) wird von Jörg Sievers als Torwart des Turniers geehrt. © Lobback
Anzeige

Der FC Lehrte war beim Sportbuzzer Masters ein Überraschungsteam. Der Bezirksligist bot den höherklassigen Teams erfolgreich die Stirn und kam bis ins Halbfinale. Erfolgsgarant beim FC war Keeper Marc Perrei, der die gegnerischen Stürmer reihenweise zur Verzweiflung trieb. Dafür gab es die Ehrung bei der Sportbuzzer Party.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit einem 3:2-Sieg gegen den 1. FC Wunstorf sorgte der FC Lehrte beim Sportbuzzer Masters das erste, und nicht letzte, Mal für Aufsehen. Der Bezirksligist ließ sich auch von höherklassigen Teams nicht stoppen und kam bis ins Halbfinale. Erst dort machte der spätere Turniersieger 1. FC Germania Egestorf/Langreder ernst - und überwand Lehrte-Keeper Marc Perrei zweimal. Doch bis dahin war der Schlussmann vom FC für die Angreifer wie eine Wand gewesen. Perrei hielt auch die Unhaltbaren und sein Team damit ganz lange im Turnier. Dafür gab es als bester Torwart des Turniers die Ehrung bei der Sportbuzzer Party.

Das sind die Bilder der Sportbuzzer-Party 2018

Die Mädels von Eintracht Hannover sind auch am Start. Zur Galerie
Die Mädels von Eintracht Hannover sind auch am Start. ©
Anzeige

Auch der zweitbeste Keeper des Turniers verdient eine Erwähnung: Jan-Hendrik Helms hielt für seinen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ganz hervorragend. Für die Krähen war im Viertelfinale Endstation.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt