28. Juni 2016 / 09:48 Uhr

Marcel Kunstmann kommt: Havelse holt Riesen-Stürmer

Marcel Kunstmann kommt: Havelse holt Riesen-Stürmer

Redaktion Sportbuzzer
Marcel Kunstmann
Marcel Kunstmann © imago/objectivo
Anzeige

Mit seinen 1,93 Meter wird er einer der größten Spieler im Kader des TSV Havelse sein: Stürmer Marcel Kunstmann wechselt in die Regionalliga Nord.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der TSV Havelse hat den nächsten Neuzugang verpflichtet. Vom Nordost-Regionalligisten FC Schönberg 95 wechselt Marcel Kunstmann zu den Garbsenern. Der 28-jährige und 1,93 Meter große Stürmer, der zuvor bereits für den SC Verl, Wormatia Worms und den VfL Osnabrück spielte, unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende.

Findet Kunstmann in Havelse zu seiner Torgefährlichkeit zurück?

"Mit seiner Größe und Kopfballstärke ist Marcel der Zielspieler, den wir gesucht haben. Er arbeitet sehr gut gegen den Ball aber wird bei uns auch wieder zu seiner in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellten Torgefährlichkeit zurückfinden", sagt Sportmanager Fabian Wetter.

Kunstmann spielte in der vergangenen Saison 23 Mal für Schönberg, erzielte allerdings nur einen Treffer. Im Landespokalfinale scheiterte der Angreifer mit seinem Team gegen Hansa Rostock. "Ich möchte mit dem TSV eine gute und erfolgreiche Saison spielen und freue mich sehr auf diese neue und reizvolle Aufgabe", wird Kunstmann in der Havelse Mitteilung zitiert.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt