26. Januar 2017 / 21:33 Uhr

Nächster Krähen-Hammer! Stürmer kommt vom TSV Havelse

Nächster Krähen-Hammer! Stürmer kommt vom TSV Havelse

Sascha Priesemann
Twitter-Profil
Deniz Undav und Marcel Kunstmann beim Torjubel
Marcel Kunstmann (hier noch im Trikot des TSV Havelse) schlägt mit Deniz Undav ab. © Sascha Priesemann
Anzeige

Er spielte für den VfL Osnabrück im DFB-Pokal, nun läuft Marcel Kunstmann für den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide auf. Der 1,93-Meter große Stürmer kommt vom TSV Havelse zum Landesliga-Schlusslicht.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide verstärkt sich weiter für die Mission Klassenerhalt. Nach Rene Legien kommt nun auch Marcel Kunstmann vom TSV Havelse an den Waldsee. Das vermeldete das Landesliga-Schlusslicht am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite.

Der 1,93 Meter große Angreifer beendete sein Engagament beim Regionalligisten in der Winterpause aus zeitlichen Gründen. Der 28-jährige will sich auf seinen Beruf als Einzelhandelskaufmann konzentrieren.

Marcel Kunstmann (TSV) schirmt den Ball vor Stefan Wolk ab.
Marcel Kunstmann (TSV) schirmt den Ball vor Stefan Wolk ab. © Christian Hanke
Anzeige

Kunstmann war im Sommer vom FC Schönberg nach Garbsen gewechselt, stand in 16 Pflichtspielen auf dem Platz und erzielte drei Tore für den TSV. Der Stürmer spielte bereits einmal in der 3. Liga und durfte DFB-Pokal-Luft schnuppern.

Insgesamt kommt er auf 94 Regionalliga-Spiele und 20 Tore in der vierthöchsten Spielklasse. Nun soll er mit seinen Treffern der Elf vom neuen Krähen-Trainer Ingo Trebing aus dem Keller helfen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt