18. Oktober 2018 / 17:11 Uhr

Marco Reus wird Vater: Freundin von BVB-Star schwanger

Marco Reus wird Vater: Freundin von BVB-Star schwanger

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann im Baby-Glück: Der Mittelfeld-Star von Borussia Dortmund wird Vater einer Tochter.
Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann im Baby-Glück: Der Mittelfeld-Star von Borussia Dortmund wird Vater einer Tochter. © Getty Images
Anzeige

Baby-Glück bei Marco Reus: Der Star von Borussia Dortmund verkündete bei Instagram, dass seine Freundin Scarlett Gartmann und er ein Mädchen erwarten. Der BVB-Star sei überglücklich.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Traumhafte Nachrichten für Marco Reus - und ausnahmsweise mal nicht sportlich. Der Star von Borussia Dortmund und seine Freundin Scarlett Gartmann werden Eltern. Das Model ist schwanger von Reus - die beiden erwarten ein Mädchen. Im Februar soll der Nachwuchs kommen.

Spielerfrauen der DFB-Elf: So schön kann Fußball sein

Zur Galerie
Anzeige

Via Instagram machte BVB-Star Reus die Baby-Nachricht öffentlich: "Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!"

Reus zurück beim BVB

Laut Bild ist das Baby der beiden ein "absolutes Wunschkind". Schon seit langem planen das Model und der BVB-Kapitän Reus demnach, Nachwuchs zu bekommen. Die beiden sind seit 2017 zusammen und wohnen in Dortmund.

Auch sportlich gibt es von Reus gute Nachrichten: Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund kehrt gegen den VfB Stuttgart am Wochenende zurück in den Kader des BVB. „Marco kann trainieren. Es wird okay sein“, sagte Trainer Lucien Favre am Donnerstag. Darüber hinaus steht auch der von einem Muskelfaserriss genesene Angreifer Christian Pulisic vor einem Comeback.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt