Ob die sich verstehen? Mario Basler und Gina Lisa ziehen bei Big Brother ein. © dpa

Mario Basler: Mit Gina Lisa zu Promi Big Brother

Sat.1 sperrt wieder Prominente weg: Dieses Mal ist ein ehemaliger Profi-Fußballer dabei - und ein Erotik-Model.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nach und nach wird bekannt, wer am 2. September in die VIP-Variante des Big-Big-Brother-Hauses einzieht. Wie "Bild am Sonntag" erfahren haben will, ist für die kommende Staffel ein ehemaliger Bayern-Spieler mit an Bord. Mario Basler soll in den TV-Container ziehen und dafür ein Honorar kassieren, das Promis sonst nur für den Einzug ins Dschungelcamp bekommen.

Erotik-Model Gina Lisa ist dabei

Mit wem es "Supermario" Basler ("Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern") im sogenannten TV-Knast sonst noch zu tun bekommen wird, ist ebenfalls bekannt. Ein paar Namen kursieren bereits. So soll Erotik-Model Gina Lisa Lohfink in den Container stöckeln. Dicht gefolgt von "Höllena" Helena Fürst, die den Dschungelcampern und damit Fußball-Kult-Trainer Thorsten Legat ("Die hat doch nichts erreicht, die Furzfrau") bereits zielsicher auf den Geist gegangen ist. Außerdem dabei: 80er Jahre Dino Joachim Witt und Prinz Marcus von Anhalt.

Moderiert wird die Sat.1-Sendung von Désirée Nick, Jochen Schropp und Aaron Troschke.

Das Sommerhaus der Stars - Legat und Co.

Fussball Bundesliga Region/National FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE