07. Mai 2018 / 19:15 Uhr

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Blitz-Hochzeit in Düsseldorf!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Blitz-Hochzeit in Düsseldorf!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet.
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet. © imago/Spöttel
Anzeige

Der Star von Borussia Dortmund hat seiner langjährigen Freundin überraschend das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wird aber erst im Juli - auf Mallorca.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mario Götze hat sich getraut! Der Star von Borussia Dortmund gab am Montag überraschend seiner langjährigen Freundin Ann-Kathrin Brömmel das Ja-Wort. Die Hochzeit war ursprünglich erst für den Sommer geplant - dann soll auf Mallorca groß gefeiert werden. Bei der standesamtlichen Trauung um 13 Uhr war in Düsseldorf nur das Brautpaar und seine Trauzeugen dabei.

Auf Mallorca werden dann aber prominente Gäste erwartet - unter anderem Götzes Teamkollege Marco Reus sowie Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer, bei dessen Hochzeit Götze und Brömmel ebenfalls eingeladen waren.

Bereits seit 2012 liiert

Beim anschließenden Nachmittagstraining unter BVB-Trainer Peter Stöger war Götze bereits wieder in Dortmund. Nicht einmal die Mannschaft wusste von der heimlichen Hochzeit. Götze und die drei Jahre ältere Brömmel sind bereits seit Sommer 2012 liiert. Die Instagram-Schönheit nahm 2012 an der siebten Staffel von Germany's Next Topmodel teil und arbeitet inzwischen als professionelles Model.

Götze kämpft noch um sein Ticket für die WM 2018. Vor vier Jahren schoss er die Nationalmannschaft mit seinem goldenen Tor im Endspiel gegen Argentinien zum vierten Weltmeister-Titel der deutschen Geschichte.

Top 20: Die Spielerfrauen der Bundesliga-Stars

DANIELA OSPINA - ist die Frau von Bayern-Star James Rodriguez. Verheiratet ist das Paar seit dem Jahr 2010, kennengelernt hatten die beiden sich im Jahr 2008 in ihrer kolumbianischen Heimat - übers Internet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Salomé. Noch sind die beiden verheiratet. Allerdings gibt es Gerüchte über eine Scheidung. Zur Galerie
DANIELA OSPINA - ist die Frau von Bayern-Star James Rodriguez. Verheiratet ist das Paar seit dem Jahr 2010, kennengelernt hatten die beiden sich im Jahr 2008 in ihrer kolumbianischen Heimat - übers Internet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Salomé. Noch sind die beiden verheiratet. Allerdings gibt es Gerüchte über eine Scheidung. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt