23. Mai 2018 / 11:26 Uhr

Fan-Reaktionen zum möglichen Abgang von Martin Harnik bei Hannover 96: "Kann ich nicht nachvollziehen"

Fan-Reaktionen zum möglichen Abgang von Martin Harnik bei Hannover 96: "Kann ich nicht nachvollziehen"

Janosch Lübke
<b>Martin Harnik:</b> Kommt in der Schlussphase zu spät. Hätte vorher was bewegt, als Albornoz seine vielen Flanken schlug. Aber nach dem 1:3 kam 96 gar nicht mehr nach vorne. Ohne Bewertung.
Martin Harnik zu Werder Bremen? Fans beider Seiten sehen den Wechsel kritisch (Archivbild) © imago/Ulmer
Anzeige

Die Anzeichen verdichten sich, dass Martin Harnik Hannover 96 verlassen wird und zu Werder Bremen zurückkehrt. Die meisten Fans äußern in den Sozialen Medien ihren Unmut darüber - auf Seiten der Roten und der Bremer.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Es geht wohl nur noch ums Geld: Martin Harnik ist bei Hannover 96 auf dem Absprung. Sollten die Roten eine angemessene Summe kassieren (fünf Millionen Euro sind gefordert) und Ersatz verpflichten können, wäre der Weg für den Österreicher zurück zu Werder Bremen frei.

Martin Harnik: Seine Karriere in Bildern

Zur Galerie

In den Reaktionen der Fans bei Twitter zeigt sich: Das Verständnis für einen Wechsel vom Stürmer ist gering. Allerdings würden nicht nur die 96-Fans Harnik gerne länger an der Leine sehen, sondern auch die Bremer Anhänger sind von einem Comeback des 30-Jährigen nicht überzeugt.

​Die Reaktionen der 96-Fans:

Das sind die Transfergerüchte bei Hannover 96 zur Saison 2018/19 (Stand: 29. Mai 2018):

Zur Galerie

​...und die der Bremer:

Mehr zum Wechsel von Martin Harnik
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt