11. Oktober 2018 / 08:45 Uhr

Martin Köll nicht mehr Trainer beim SC Kaköhl

Martin Köll nicht mehr Trainer beim SC Kaköhl

Michael Felke
Ehemaliger Kaköhl-Trainer Martin Köll blieb mit durchschnittlichen 0,44 Punkten pro Spiel unter den Anforderungen. 
Ehemaliger Kaköhl-Trainer Martin Köll blieb mit durchschnittlichen 0,44 Punkten pro Spiel unter den Anforderungen.  © jpw
Anzeige

Fußball-Kreisliga Ostholstein: Co-Trainer Marc Wiese übernimmt - neuer Trainer übernimmt im Abstiegskampf 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Kreisligist SC Kaköhl hat seinen Trainer Martin Köll mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer Marc Wiese.
„Es ist eine Trennung im Guten. Martin hat über viele Jahre gute Arbeit geleistet. Aus familiären und beruflichen Gründen hatte er aber
verständlicherweise nicht mehr ganz so viel Zeit. Gerade im Abstiegskampf ist es aber wichtig, dass ein Trainer immer da ist. Wir wollen das gewährleisten und haben uns deshalb zu diesem Schritt entschlossen“, erklärt SCK-Fußballobmann Timo Nagel. Der SC Kaköhl steht in der Kreisliga Ostholstein mit dem Rücken zur Wand. Nach elf Spielen rangiert der SCK mit nur vier Punkten auf einem Abstiegsplatz.

Mehr News aus der Region

Die wichtigsten Sommertransfers 2018 in Kiels Amateurfußball:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt