VfL Wolfsburg II - St. Pauli II Matchwinner: Murat Saglam belohnte die Leistung des VfL Wolfsburg II gegen den FC St. Pauli II mit dem Siegtreffer. © Roland Hermstein
VfL Wolfsburg II - St. Pauli II

Matchwinner: Murat Saglam belohnt den VfL Wolfsburg II

Später Heimsieg für den VfL Wolfsburg II: Mittelfeldmann Murat Saglam belohnte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit die Wolfsburger Bundesliga-Reserve für einen engagierten Auftritt in der Fußball-Regionalliga gegen den FC St. Pauli II.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

"Ich stand einfach da"

VfL-Siegtorschütze Murat Saglam

Der Torschütze des Tages kam nach der Partie aus dem Strahlen nicht mehr heraus. "Ich stand einfach da", schilderte er den Moment vor seinem Treffer. "Und dann ist mein Schuss auch noch entscheident abgefälscht worden",so der 19-jährige Außenbahner. Was soll's, mit seinem dritten Saisontreffer machte der Youngster den vierten Saisonsieg perfekt.

"Das war mehr als verdient", war Pablo Thiam, Sportlicher leiter des VfL II, nach dem Schlusspfiff erleichtert. St. Pauli habe stark nach hinten gearbeitet, "da mussten wir das Glück dann erzwingen."

Auch Kapitän Julian Klamt war erleichtert. "Wir haben immer daran geglaubt, das Tor zu machen, auch in der Nachspielzeit."

Trainer Rüdiger Ziehl sprach von einem verdienten Sieg, "auch wenn er erst in der Nachspielzeit klar gemacht werden konnte." Mit der Leistung des Duos aus dem Profikader war Ziehl zufrieden. "Sebi Jung hat das sehr gut gemacht. Auch Marvin Stefaniak, dem allerdings noch ein wenig die Bindung gefehlt hat." Ob diese Profis im nächsten Spiel der Reserve wieder dabei sind, bleibt abzuwarten. Dann müssen die Ziehl-Schützlinge am kommenden Samstag (13 Uhr) im Niedersachsenderby bei Hannover 96 II antreten.

Region/Wolfsburg-Gifhorn VfL Wolfsburg II (U23) (Herren) FC St. Pauli II (U23) (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren) Kreis Wolfsburg

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige