20. September 2016 / 18:00 Uhr

Medien: BVB-Nachwuchscoach Wolf wird Coach beim VfB

Medien: BVB-Nachwuchscoach Wolf wird Coach beim VfB

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Trainer.
Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. © Sebastian Kahnert
Anzeige

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart will Medienberichten zufolge den Dortmunder Nachwuchscoach Hannes Wolf zum Nachfolger des zurückgetretenen Cheftrainers Jos Luhukay machen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der 35 Jahre alte Wolf betreut derzeit die U19 von Borussia Dortmund und soll nun angeblich die Schwaben zurück in die Bundesliga führen. Das berichteten die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung", die "Ruhr-Nachrichten" und der TV-Sender Sky. Wolf holte zuletzt drei Meistertitel mit der U17 und U19 des BVB. Seine aktive Karriere als Fußballer hatte er wegen einer Verletzung früh beendet. Beim VfB hatte Coach Luhukay zuletzt im Streit sein Amt aufgegeben.

dpa

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt