Der HSV soll ein Angebot für Alen Halilovic abgegeben haben. © Salvador Sas

Medien: HSV will Barca-Profi Halilovic verpflichten

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat nach Angaben spanischer Medien Interesse an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Alen Halilovic vom spanischen Meister FC Barcelona.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wie das Internetportal fichajes.net am Montag berichtete, hat der HSV dem katalanischen Verein ein Angebot unterbreitet. Der Bundesligist wollte dies weder bestätigen noch dementieren. "Zu möglichen Transfers äußern wir uns grundsätzlich nicht", sagte Mediendirektor Jörn Wolf.

Der 20 Jahre alte kroatische Profi Halilovic gehört dem FC Barcelona seit 2014 an und spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Sporting Gijon. In 36 Punktspielen erzielte er fünf Tore. Sein Transferwert wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.

Fussball Bundesliga Region/National Hamburger SV (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE