Torjäger: Robert Lewandowski erhält wohl einen Rekord-Vertrag. © imago

Mega-Angebot: Lewandowski mit Rekord-Gehalt bis 2021?

Das könnte eines der besten Angebote der Bundesliga sein. Robert Lewandowski verdinet wohl bald beim FCB ein Wahnsinns-Gehalt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Eigentlich hat Robert Lewandowski beim FC Bayern München noch einen Vertrag bis 2019 - doch der deutsche Rekordmeister will mit seinem Superstar unbedingt bis 2021 verlängern. Die 28 Jahre alte Tormaschine des FCB soll bis 2021 gebunden werden - für ein unglaubliches Gehalt. So berichtet die Bild, dass die Bayern den Polen über 15 Millionen Euro jährlich (mehr als Thomas Müller) zahlen wollen. Damit wäre Lewandowski der Topverdiener der Bundesliga!

Sind diese Rekordeinnahmen dafür verantwortlich?

„Wir hatten mehrere Gespräche mit seinen Beratern. Wir sind bereit zu verlängern. Verkaufen werden wir ihn gesichert nicht", sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge schon im August. Jetzt hat der FC Bayern wohl das nötige Kleingeld, das Lewandowski von Real Madrid und Paris St. Germain fernhält, zusammen. Und Lewandowski fühl sich offenbar wohl. In seinem Urlaub soll Coach Carlo Ancelotti sich bei ihm gemeldet haben, nur um ihm mitzuteilen, dass er sein absoluter Wunschstürmer sei. Auf dem Platz wirkt's: In drei Bundesligaspielen erzielte "Lewa" schon fünf Tore.

Fussball Bundesliga (Herren) Region/National FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE