08. März 2018 / 11:16 Uhr

Mehr von diesen jungen Wilden - Die tägliche VfL-Meinung

Mehr von diesen jungen Wilden - Die tägliche VfL-Meinung

Pascal Mäkelburg
VfL-Meinung Junge
VfL-Meinung Junge
Anzeige

Im Training sind sie schon lange nicht mehr wegzudenken. Jungs wie Gian-Luca Itter, Elvis Rexh-becaj oder Keeper Philipp Menzel. Jungs, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, und den arrivierten Profis mit ihrer Frische und Unbekümmertheit Feuer unterm Hintern machen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Von diesen jungen Wilden brauchen wir mehr hier in Wolfsburg! Mit welchem Ehrgeiz sie die Aufgabe Bundesliga annehmen, aber gleichzeitig auf dem Teppich bleiben, imponiert.

Mehr vom VfL Wolfsburg

Itter hat bereits einige Bundesliga-Einsätze vorzuweisen. Rexhbecaj, dessen Namen ich zwar immer noch nicht aussprechen kann, den ich aber für einen guten Spieler halte, wird ihm folgen. Ganz sicher. Am Samstag in Hoffenheim wird sich Itter wieder von Beginn an im knallharten Abstiegskampf bewähren müssen. Dann kann er zeigen, dass er nicht nur ein Talent ist. Ich bin mir sicher, dass er das tun wird.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt