13. Oktober 2018 / 21:30 Uhr

Die heiße Halbzeitshow von Scooter: "Hi Per, Hi Per" bei Mertes Homecoming (Bilder und Video)

Die heiße Halbzeitshow von Scooter: "Hi Per, Hi Per" bei Mertes Homecoming (Bilder und Video)

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Scooter lieferte bei Per Mertesackers Abschiedsspiel eine spektakuläre Halbzeitshow.
Scooter lieferte bei Per Mertesackers Abschiedsspiel eine spektakuläre Halbzeitshow. © Lobback/dpa
Anzeige

Die Halbzeit beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker gehörte der Dance-Truppe Scooter und ihren freizügigen Tänzerinnen. Der Auftritt in Bildern und Video.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dieser Auftritt wird definitiv in Erinnerung bleiben: In der Halbzeitpause des Abschiedsspiels von Per Mertesacker rockte die Techno-Kult-Combo Scooter das 96-Stadion.

Als Merte in der Saison 2003/04 seine Profikarriere startete, war die Band um Frontmann H.P. Baxxter bereits seit gut zehn Jahren dick im Geschäft. 1994 war mit „Hyper Hyper“ der erste große Hit gelungen.

Bilder: Die feurig-heiße Halbzeitshow von Scooter beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker.

H.P. Baxxter ließ es krachen. Zur Galerie
H.P. Baxxter ließ es krachen. ©
Anzeige

In der Halbzeitshow nahm die Band das Publikum nun mit auf einen wilden Ritt durch die Chart-Erfolge der letzten Jahr(zehnt)e.

Im Stadion waren dafür extra zwanzig zusätzliche Bassboxen installiert worden. Unterstützt wurde Scooter dabei von vier freizügigen Tänzerinnen.

Scooter in der Halbzeitpause beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker
Mehr zu Mertes Homecoming

Das sind die Bilder von Per Mertesackers Abschiedsspiel:

Merte betritt den Rasen. Zur Galerie
"Merte" betritt den Rasen. ©
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt