Ricardo Meyer © Ingo Moellers

Meyer kommt vom SV Baris

SV Tur Abdin Delmenhorst sichert sich mit dem Mittelfeldspieler den nächsten Neuzugang

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nächster Zugang für den Fußball-Bezirksligisten SV Tur Abdin: Das Team der Trainer Stefan Keller und Paul Leis hat sich die Dienste von Ricardo Meyer gesichert. "Er hat die erste Woche der Vorbereitung schon bei uns mitgemacht. Wir sind froh, durch ihn eine Option mehr zu haben", sagte Keller. Zuletzt war Meyer für den Kreisligisten SV Baris aktiv, bei dem er sich vor einigen Wochen abgemeldet hatte (wir berichteten). "Er muss in Sachen Fitness jetzt noch etwas aufholen", sagte Keller über den Mittelfeldspieler.

Bezirksliga Bezirk Weser-Ems 2 (Herren) Region/Bremen SV Baris Delmenhorst (Herren) SV Turabdin Delmenhorst (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE