08. März 2018 / 14:16 Uhr

Michael Parensen verlängert Vertrag bei Union

Michael Parensen verlängert Vertrag bei Union

Redaktion Sportbuzzer
Michael Parensen verlängerte seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin.
Michael Parensen verlängerte seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin. © imago
Anzeige

2. Bundesliga: Kicker bleibt den Eisernen erhalten.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Gute Nachrichten für den 1. FC Union Berlin: Michael Parensen wird weiter für das Team von der Alten Försterei kicken. Der Mittelfeldfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Damit kommt der Kicker im nächsten Jahr auf sein zehnjähriges Vereinsjubliäum, da er im Januar 2009 zu den Eisernen gewechselt war. Bishlang absolvierte der Mittelfeldspieler 221 Pflichtspiele für Union, davon 195 in der 2. Bundesliga.

„Ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht. Wir sind als Mannschaft längst noch nicht da, wo wir hinwollen und ich werde auch im nächsten Jahr alles dafür geben, die Ziele des Vereins zu erreichen. Mein zehntes Jahr hier bei Union hat gerade erst begonnen und ich bin stolz und glücklich, dass ich weiter Teil dieses Vereins sein werde“, sagte Parensen.

Die erfolgreichsten Union-Torschützen der letzten 10 Jahre

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt