"Mit Liebe, Micki": So verabschiedet sich Henrikh Mkhitaryan von den Dortmund-Fans ©

"Mit Liebe, Micki": So verabschiedet sich Henrikh Mkhitaryan von den Dortmund-Fans

Die "Echte Liebe" geht zuende: Henrikh Mkhitaryan hat sich nun bei den BVB-Fans bedankt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

In einem offenen Brief auf seiner Facebook-Seite bedankte sich Henrikh Mkhitaryan am Mittwochnachmittag "bei allen bei Borussia Dortmund (...) für die Liebe und die Unterstützung, die ihr mir in den vergangenen drei Jahren gegeben habt". Er habe aber von seinem Vater gelernt, neue Herausforderungen anzunehmen, mit dem Schritt zu Manchester United ehre er die Tradition seiner Familie.

Hier der Brief in voller Länge:

Region/National Borussia Dortmund (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige