Mit dem Fernglas muss Anthony Modeste beim besten Willen nicht mehr auf die Spitze des Torjäger-Rankings blicken. Pierre-Emerick Aubameyang (23) hat nur noch ein Törchen Vorsprung auf den Franzosen (22), der mit seinem Dreierpack gegen die Hertha sogar den zuletzt so starken Robert Lewandowski (21) überholte.  Hattrick! Gegen Berlin erzielte Anthony Modeste seine Saisontore 20, 21 und 22. © imago
Mit dem Fernglas muss Anthony Modeste beim besten Willen nicht mehr auf die Spitze des Torjäger-Rankings blicken. Pierre-Emerick Aubameyang (23) hat nur noch ein Törchen Vorsprung auf den Franzosen (22), der mit seinem Dreierpack gegen die Hertha sogar den zuletzt so starken Robert Lewandowski (21) überholte. 

Modeste explodiert, Eberl redet Klartext und Bayern ist (fast) Meister: Das sind die Aufreger des 25. Spieltags!

Kölns Torjäger Modeste schnürt einen Dreierpack, Eberl beendet die Spekulationen (oder auch nicht) und der FC Bayern sichert sich wohl vorzeitig den Titel - das sind die größten Aufreger des 25. Spieltags!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Alarm in der Bundesliga!

Kölns Top-Stürmer Anthony Modeste zerlegt die Hertha im Alleingang und schraubt sein Tore-Konto auf 22 Treffer hoch. Max Eberl spricht Klartext und bleibt trotzdem bei Bayern im Gespräch. Bayern München hat jetzt 13 Punkte Vorsprung und ist kaum noch einzuholen. Bundesliga-Diskussionsstoff ohne Ende.

Doch der SPORTBUZZER bringt es kurz und knapp auf den Punkt!

Diese sieben Aufreger beschäftigen aktuell ganz Fußball-Deutschland:

Fussball Bundesliga Borussia Mönchengladbach FC Bayern München 1. FC Köln RB Leipzig Bayer 04 Leverkusen

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE