21. Januar 2018 / 09:23 Uhr

Mögliche Nachfolger für HSV-Coach Markus Gisdol: Diese Trainer sind auf dem Markt

Mögliche Nachfolger für HSV-Coach Markus Gisdol: Diese Trainer sind auf dem Markt

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Markus Gisdol ist beim Hamburger SV entlassen worden. Zu seinen möglichen Nachfolgern gehören unter anderem Felix Magath und Markus Weinzierl, die beide aktuell ohne Job sind.
Markus Gisdol ist beim Hamburger SV entlassen worden. Zu seinen möglichen Nachfolgern gehören unter anderem Felix Magath und Markus Weinzierl, die beide aktuell ohne Job sind. © imago/Montage
Anzeige

Die Zeit von Markus Gisdol beim Hamburger SV ist bereits am Sonntag beendet worden: Nach der krachenden 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln hat der HSV seinen Trainer entlassen. Das sind die möglichen Nachfolger für den Hamburg-Trainer.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln tut weh: Die Krise des Hamburger SV wird immer schlimmer – und Trainer Markus Gisdol ist nun beim HSV entlassen worden.

Gisdols Bilanz seit seinem Amtsantritt am 1. Oktober 2016: 51 Spiele, 10 Unentschieden, 25 Niederlagen. Und jetzt die Entlassung! Was sind die Nachfolgemöglichkeiten für den HSV? Diese Trainer sind aktuell vereinslos – von Markus Babbel bis Felix Magath!

Diese Trainer sind momentan ohne Verein

Zur Galerie
Anzeige

Nach sechs sieglosen Spielen in Serie und dem manifestierten direkten Abstiegsrang 17 war der Bonus des Retters aus der vergangenen Saison aufgebraucht. Die anhaltende Erfolglosigkeit, die fehlende Weiterentwicklung der mit hohem finanziellen Aufwand verstärkten Mannschaft und die Ergebnisse der enteilenden Konkurrenz sind die Gründe für die Entlassung. Gisdol selbst hoffte noch am Samstagabend nach eigener Aussage, dass er Trainer bleiben darf: „Ich habe vom ersten Tag an viel Herz und Leidenschaft für den HSV entwickelt“, sagte der 48-Jährige nach dem Spiel.

Mehr zum HSV
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt