USER-BEITRAG Die Moislinger konnten am Ende doch noch jubeln, nachdem sie zweimal zurücklagen. © John Luca Grave

Moisling schlägt Eichholz im Testspiel

Trotz zweimaliger Führung konnte der Kreisligist das Spiel nicht gewinnen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Im gestrigen Testspiel zwischen dem Verbandsligsten Moisling und dem Kreisligisten Eichholz ging der Klassenhöhere mit einem knappen Sieg vom Platz. Nach einem torlosen Unentschieden nach der ersten Halbzeit, fielen im zweiten Spielabschnitt gleich fünf Treffer.

Eichholz ging durch das Tor von Yasin Horuz in Führung (50.), die jedoch nur zwei Minuten bestand hatte. Dennis Persson glich aus. Anschließend war es wieder der Kreisligist, der in Führung ging. Dieses Mal machte Schadi Karnib das Tor (64.). Kurz vor Ende der Partie liesen die Kräfte der Eichholzer nach, sodass Moisling das Spiel drehen konnte. Ridvan Sare (89.) und Jan Bornemann (90.+2) trafen zum Testspielsieg.

Eichholz war mit dem Ergebnis zufrieden, harderte jedoch etwas mit der Chancenverwertung.

Rot-Weiß Moisling Eichholzer SV Region/Lübeck Eichholzer SV (Herren) Rot-Weiß Moisling (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige