USER-BEITRAG Moisling konnte den Test gegen den Kreisligsten für sich entscheiden. © John Luca Grave

Moisling siegt im Testspiel gegen Dänischburg

Deniz Karakus sorgte mit seinen zwei Treffern für die Entscheidung.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Verbandsligst gewinnt das Testspiel gegen Dänischburg mit 4:1. Nach einer verhaltenen ersten Hälfte konnte Moisling mit einer 1:0-Führung durch Dennis Persson (42.) in die Kabine gehen. Nach dem Seitenwechsel glichen die Gäste aus der Kreisliga durch das Tor von Abdul Yigit aus (55.). Doch Moisling zeigte sich wenig beeindruckt und konnte nur zwei Minuten später wieder in Führung gehen. Ridvan Sare traf zur erneuten Führung. Anschließend konnte Deniz Karakus mit seinem Doppelpack den Endstand herstellen (63., 88.).

"Wir mussten auf einige Spieler verzichten, darunter Levermann, Kutznik, Yayla, Lindacher und Afonso. Spielerisch geht es langsam vorwärts, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns. Wir lassen zu viele Chancen liegen, aber am Ende ist es ein verdienter Sieg" sagt Betreuer Bernd Schuld nach dem Spiel.

(mit Volker Giering)

Rot-Weiß Moisling TSV Dänischburg Region/Lübeck TSV Dänischburg (Herren) Rot-Weiß Moisling (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige