USER-BEITRAG Rocco Leseer, Technik-Trainer des FC St. Pauli, wird den Kreisligisten ab sofort unter die Arme greifen. © Facebook/Möllner SV-Fußball

Möllner SV präsentiert neuen Sportlichen Leiter

FC St. Pauli Technik-Trainer Rocco Leeser wird neuer Sportlicher Leiter bei der Möllner SV und sucht nun Verstärkung für die Herren- und Jugendmannschaften.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Rocco Leseer wird ab sofort Verantwortlicher im  Jugend- und Herrenbereich der Möllner Fussballabteilung. Der Jugend- Techniktrainer des FC St. Pauli wird damit eine weitere Aufgabe übernehmen.


Der gebürtige Niederländer war in seinem Heimatland bereits jahrelang in verschiedenen Nachwuchsleistungszentren tätig. Hauptbestandteil seiner Arbeit ist die weltweit anerkannte Coerver Methode: Viele Ballkontakte und ständige Wiederholungen sollen zukünftig die Fähigkeiten jedes einzelnen Möllners Spielers verbessern.


Rocco Leeser ist bereits als Trainer der Herrenmannschaft tätig. Im Jugendbereich wird er nun auch die Trainer professionell begleiten und die Mannschaften leistungsgerecht zusammenstellen, sodass alle Verantwortlichen sich über die Verstärkung freuen und überzeugt sind damit neue sportliche Wege zu gehen. 

Dazu sollen in den kommenden Wochen Sichtungstage stattfinden, um sich im Herren- und Jugendbereich mit neuen Spielern zu verstärken.

Möllner SV Kreisliga Kreis Stormarn Gem. Stormarn/Lauenburg (Herren) Region/Lübeck Möllner SV (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige