MTV Rehren A/R Klare Marschroute: Der MTV startet ins Training. © hga
MTV Rehren A/R

MTV Rehren A/R startet mit sieben Neuen in die Vorbereitung

Produktiv in die neue Saison

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

26 Spieler haben beim Fußball-Kreisligisten MTV Rehren A/R die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 aufgenommen. Coach Sandy Röhrbein hatte zum „lockeren ankicken“ gebeten. Das gab es auch, zumindest so lange, bis Röhrbein einen ziemlich umfangreichen Übungsparcours aufgebaut hatte. „Wir wollen hier schon was produktives machen, auch schon in die Taktik gehen“, verkündete der Coach einen gründlichen Einstieg in die Vorbereitung. Sieben Neuzugänge vermeldete Röhrbein bis jetzt: Nick Bergmann, Mustafa Lalali, Niklas Stemme, Hendrik Stemme, Alexander Steege (JFV 2011 Nenndorf A-Junioren), Jörn Rehfeldt (TSV Kolenfeld), Michael Maier SC Rheinfeld 07). Weitere Namen mochte der Coach noch nicht nennen, er rechne aber mit bis zu 14 neuen Spielern insgesamt. Der Kreisligist steht vor einem größeren Umbruch, plant daher aktuell eher langfristig. „In den nächsten Jahren wollen wir dann mal oben angreifen“, erklärte Röhrbein die momentane Zielsetzung.

Region/Schaumburg MTV Rehren A\/R (Herren) Kreisliga Kreis Schaumburg (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige