Das EM-Aus gegen Italien gerät bei solchen Urlaubsbildern doch sicher schnell in Vergessenheit. © imago/Twitter/Sportbuzzer

Nach EM-Aus: Spaniens Sergio Ramos genießt die Ferien!

Da lässt sich der EM-Frust vergessen: Sergio Ramos macht mit seiner Pilar Urlaub in Kroatien.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Sergio Ramos genießt augenscheinlich seinen Urlaub. Knapp zwei Wochen ist das Ausscheiden der Spanier gegen Italien nun her, mittlerweile grüßen sowohl er selbst als auch Lebensgefährtin Pilar Rubio eifrig aus den Ferien in Kroatien.

Da wird getaucht, die Sonne genossen und die Altstadt von Dubrovnik unsicher gemacht.

Ein paar Urlaubs-Schnappschüsse findet Ihr in der Fotogalerie.

Hier gibt's außerdem bewegte Bilder vom Ausflug in die Adria:

Sergio Ramos: Urlaub nach EM-Aus

Region/National

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige