BVB-Star Mario Götze meldete sich erstmals seit seiner krankheitsbedingten Auszeit zu Wort. BVB-Star Mario Götze meldete sich erstmals seit seiner krankheitsbedingten Auszeit zu Wort. ©
BVB-Star Mario Götze meldete sich erstmals seit seiner krankheitsbedingten Auszeit zu Wort.

Nach Erkrankung: Mario Götze bricht Schweigen - emotionaler Post

In einem Facebookpost meldet sich BVB-Star Mario Götze erstmals seit Bekanntwerden seiner Stoffwechselkrankheit zu Wort. Er dankt seinen Wegbegleitern, den Teamkollegen, den Fans und kündigt seinen Trainingseinstieg bei Borussia Dortmund an.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit großen Schritten zurück in den Profisport.

BVB-Star Mario Götze hat sich zum ersten Mal seit Bekanntwerden seiner Stoffwechselkrankheit geäußert. Bei Facebook kündigt der BVB-Star an, demnächst ins Training einzusteigen - und das nach einer viermonatigen Pause!

Mario Götze: Seine Karriere in Bildern

"Morgen kann ich in die dritte Phase meines Reha-Programms einsteigen. Das bedeutet: Mit meinen BVB-Teamkollegen den Leistungstest zu absolvieren und dann in den nächsten Tagen ins Training einzusteigen", schrieb Götze am Donnerstag.

Den kompletten Post lest ihr hier

Hallo zusammen, wie Ihr wisst, konnte ich aufgrund einer Stoffwechselproblematik zuletzt leider keinen Profisport ausü...

Geplaatst door Mario Götze op donderdag 6 juli 2017
Borussia Dortmund (Herren) Mario Götze (Borussia Dortmund) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige