Teammanager Oliver Bierhoff bei der Pressekonferenz in Evian. Teammanager Oliver Bierhoff bei der Pressekonferenz in Evian. © imago
Teammanager Oliver Bierhoff bei der Pressekonferenz in Evian.

Nach Italiener-Gesängen: Bierhoff fordert deutsche Fans zu mehr Fairness auf

Der DFB-Teammanager zeigte sich verwundert über Schmähgesänge.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Oliver Bierhoff hat die deutschen Fans zu mehr Fairness gegenüber den Anhängern der Konkurrenzteams aufgefordert. Beim EM-Viertelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien waren Fans des Weltmeisters mit Beschimpfungen aufgefallen. "Mich hat das auch gewundert", sagte Teammanager Bierhoff am Dienstag in Évian-les-Bains.

"Das schmälert zwar nicht die gute Stimmung", meinte der ehemalige DFB-Kapitän. Er hoffe aber, dass sich dies bei den nächsten Spielen nicht wiederhole. "Die Fans sollen sich darauf konzentrieren, das eigene Team zu unterstützen."

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige