05. Juli 2016 / 17:30 Uhr

Nach Italiener-Gesängen: Bierhoff fordert deutsche Fans zu mehr Fairness auf

Nach Italiener-Gesängen: Bierhoff fordert deutsche Fans zu mehr Fairness auf

Redaktion
Teammanager Oliver Bierhoff bei der Pressekonferenz in Evian.
Teammanager Oliver Bierhoff bei der Pressekonferenz in Evian. © imago
Anzeige

Der DFB-Teammanager zeigte sich verwundert über Schmähgesänge.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Oliver Bierhoff hat die deutschen Fans zu mehr Fairness gegenüber den Anhängern der Konkurrenzteams aufgefordert. Beim EM-Viertelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien waren Fans des Weltmeisters mit Beschimpfungen aufgefallen. "Mich hat das auch gewundert", sagte Teammanager Bierhoff am Dienstag in Évian-les-Bains.

"Das schmälert zwar nicht die gute Stimmung", meinte der ehemalige DFB-Kapitän. Er hoffe aber, dass sich dies bei den nächsten Spielen nicht wiederhole. "Die Fans sollen sich darauf konzentrieren, das eigene Team zu unterstützen."

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt