Lena Stiffel reagiert auf Julian Draxlers Knutscher Lena Stiffel reagiert auf Julian Draxlers Knutscher ©
Lena Stiffel reagiert auf Julian Draxlers Knutscher

Nach Knutsch-Affäre auf Ibiza: So reagiert Draxlers Freundin!

Nach dem 7:0 gegen San Marino erholte sich Julian Draxler auf einer Yacht vor Ibiza. Fotos sind aufgetaucht, auf denen der DFB-Kapitän eine Frau küsst. Aber es ist nicht seine langjährige Freundin Lena Stiffel. Diese reagiert überraschend entspannt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Am Montag erschienen Fotos von Julian Draxler auf einer Yacht vor Ibiza, die ihn küssend mit einer Blondine zeigen. Und es ist nicht seine Freundin Lena Stiffel!

Draxler nach Ibiza-Fotos wortlos ins Hotel: DFB-Elf trifft sich in Frankfurt

Wie „Radio ffn“ am Dienstagnachmittag berichtete, handelt es sich bei der Blondine um Linda Vaterl (23) aus München. Sie war bereits Kandidatin bei Heidi Klums TV-Sendung „Germany's next Topmodel“.

Nach BILD-Informationen sind Draxler und Stiffel aber weiter ein Paar. Der Ibiza-Knutscher war wohl nur ein Ausrutscher. Sie verzeiht ihm. Denn beide kennen sich schon aus der gemeinsamen Schulzeit in Gladbeck - sind schon seit sieben Jahren zusammen.

Hier lesen: Bierhoff äußert sich zum Ibiza-Ausflug von Draxler

Julian Draxler und seine Freundin Lena Stiffel nach dem WM-Sieg in Rio de Janeiro. Julian Draxler und seine Freundin Lena Stiffel nach dem WM-Sieg in Rio de Janeiro. © imago
Deutschland (Herren) Julian Draxler (VfL Wolfsburg) Boulevard

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige