Benjamin Benjamin "Benny" Schulze bleibt ein weiteres Jahr bei Eutin 08 II © Facebook/Eutin 08 2. Herren
Benjamin

Nach Pokal-Niederlage: Gute Nachrichten für Eutins Reserve!

Benjamin "Benny" Schulze bleibt den Rosenstädtern eine weitere Saison erhalten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

In Eutin kommt man aus dem Strahlen gar nicht wieder raus. Lediglich die überraschende Pokal-Pleite am 1. Mai gegen Pansdorfs zweite Mannschaft im Wettbewerb der unteren Mannschaften trübt die durchgängige Feierlaune. Wenn am Samstag der Saisonhöhepunkt - nämlich die Übergabe der Meistertafel an den SH-Liga-Meister Eutin 08 - ansteht, darf auch die Rosenstädter Reserve um Trainer Lars Callsen wieder jubeln: Denn auch die Meister-Plakette der Ostholsteiner Kreisliga wird nach dem Ligaspiel der Brunner-Elf morgen überreicht.

Und als wäre das nicht schon genug, gab es heute noch mehr gute Nachrichten aus dem Eutin-Lager: Benjamin "Benny" Schulze bleibt dem Team auch in der kommenden Saison erhalten. "Benny wird gerade für die jungen Spieler mit seiner Erfahrung und lockeren Art ein großer Gewinn sein! Wie freuen uns sehr!", heißt es auf der Facebookseite der 2. Herren.
Bei so vielen tollen Neuigkeiten kann das ja nur ein super Wochenende werden...
(mit Volker Giering)

Nach der bitteren aber verdienten 2:3 Niederlage im Finale des Pokal für untere Mannschaften (Tore: Sax, Schultz) konnte...

Geplaatst door Eutin 08 - 2. Herren op vrijdag 5 mei 2017
Region/Lübeck Kreis Ostholstein Eutin 08 Eutin 08 II (Herren) Kreisliga Kreis Ostholstein (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige