Toni Kroos hat Gareth Bale offenbar nicht viel zugetraut. © imago

Nach Stichelei von Teamkollege Kroos - Extra-Motivation für Bale und Wales

Das wäre die Geschichte des EM-Finals: Gareth Bale will es Toni Kroos zeigen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Gareth Bale brennt nach dem Spott seines Madrider Teamkollegen Toni Kroos auf Revanche. "Ich erinnere mich, dass Toni Kroos vor dem Turnier gesagt hat, dass wir nur drei Spiele haben werden. Umso schöner wäre es, wenn wir uns im Finale treffen", sagte Bale vor dem EM-Halbfinale gegen Portugal am Mittwoch (21.00 Uhr/ARD) in Lyon.

Fußball-Weltmeister Deutschland trifft am Donnerstag (21.00 Uhr/ZDF) in Marseille auf Gastgeber Frankreich. Bale glaubt sogar an den Titelgewinn. "Es gab die Märchen von Dänemark und Griechenland. Das kann uns auch gelingen", sagte der 100-Millionen-Mann in Erinnerung an die Sensations-Europameister von 1992 bzw. 2004.

(SID)

So sahen die deutschen EM-Stars als Teenager aus

Region/National

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige