Ex-RB-Spieler Nico Franke wurde vermisst, ist jetzt aber wieder aufgetaucht. Ex-RB-Spieler Nico Franke wurde vermisst, ist jetzt aber wieder aufgetaucht. ©
Ex-RB-Spieler Nico Franke wurde vermisst, ist jetzt aber wieder aufgetaucht.

Nach Suchaufruf: Ex-Leipzig-Spieler Franke wieder aufgetaucht

Was ist in den vergangenen Tagen mit Nico Franke passiert? Der Ex-Nachwuchsspieler von RB Leipzig wurde knapp eine Woche lang vermisst. Jetzt ist er nach einer Suchaktion seines Bruders Jeremy wieder aufgetaucht.   

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Aufatmen bei der Familie und allen Freunden von Nico Franke. Der 19-jährige Fußballer wurde knapp eine Woche lang vermisst. Dann veröffentlichte sein Bruder ein Foto mit Suchhinweis bei Facebook. Und nur zwölf Stunden später teilte er mit: „Er wurde gefunden.“

Die Angst war groß: Wo war der Ex-Nachwuchsspieler von RB Leipzig, der TSG Hoffenheim und Viktoria Berlin in den vergangenen sieben Tagen? Diese Frage stellt man sich nach dem Hilferuf seines Bruders. Am Samstagvormittag veröffentlichte Jeremy Franke ein Foto mit dem Hinweis, ob jemand Nico gesehen habe. 

„Wir als Familie machen uns tierische Sorgen um Nico. Er ist seit einer Woche nicht aufgetaucht, nicht nach Hause gekommen und hat keine Nachricht hinterlassen geschweige ein Lebenszeichen von sich gegeben“, so Jeremy Franke, der für Club Italia 80 Berlin in der Bezirksliga spielt.

!Wichtig! Hey Leute , wir als Familie machen uns tierische Sorgen um Nico Franke ! ... Er ist seit 1 Woche nicht...

Posted by Jeremy Franke on Freitag, 12. Januar 2018

Sein Bruder Nico ist aktuell vereinslos. Zuletzt kickte er für den MSV Duisburg. Schon vor eineinhalb Jahren löste der Zweitligist den Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler auf. Wie es jetzt weitergeht? Im großen Fußball dürfte es der 19-Jährige nicht mehr packen. Aber viel wichtiger ist eine schnelle Genesung. „Nico ist in keinem so wirklich guten Zustand. Aber das wichtigste ist, dass er wieder da ist“, schreibt Jeremy Franke über Facebook.

!!! GEFUNDEN!!! Hey Leute ! ..Ich Danke euch ALLEN für eure wunderbare Hilfe!!! Allen ein ziemlich Fettes Dankeschö...

Posted by Jeremy Franke on Samstag, 13. Januar 2018

Diese 10 Amateur-Trainer spielten früher für Deutschland!

RasenBallsport Leipzig RedaktionsNetzwerk Deutschland MSV Duisburg Region/Leipzig

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige