22. Mai 2018 / 10:29 Uhr

Die Konkurrenz bietet mehr: Macht Hannover 96 den Heintz-Deal noch klar? 

Die Konkurrenz bietet mehr: Macht Hannover 96 den Heintz-Deal noch klar? 

Dirk Tietenberg
Twitter-Profil
Dominique Heintz wurde Hannover 96 angeboten, die Roten haben ein Angebot hinterlegt. Doch die Konkurrenz schläft nicht. 
Dominique Heintz wurde Hannover 96 angeboten, die Roten haben ein Angebot hinterlegt. Doch die Konkurrenz schläft nicht.  © imago/DeFodi
Anzeige

Kevin Wimmer ist schon so gut wie da. Mit Dominique Heintz könnte ein weiterer Ersatzmann für Salif Sané von Hannover 96 verpflichtet werden. Die Herausforderung: Konkurrenz aus der Bundesliga. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit dem Verteidiger Kevin Wimmer (25) ist 96 einig geworden. Nur sein Club Stoke City steht noch auf der Bremse. Der englische Absteiger zahlte vor einem Jahr 22 Millionen Euro an Tottenham. Wegen dieser Fantasiesumme kann 96 Wimmer nur leihen. Die Verhandlungen laufen.

Das sind die Transfergerüchte bei Hannover 96 zur Saison 2018/19 (Stand: 29. Mai 2018):

Zur Galerie
Anzeige

Heintz möchte zeitnah seinen Weg wissen

Vor knapp zwei Wo­chen wurde außerdem der Kölner Dominique Heintz (24) in Hannover angeboten, 96-Chef Martin Kind bestätigte dies. 96 reagierte jetzt und hinterlegte über Pfingsten ein Angebot für den Innenverteidiger. Heintz hat eine Ausstiegsklausel nach dem Ab­stieg, Köln bekommt 3,5 Millionen Euro für den Wechsel.

96 stieg mit dem Angebot (knapp über eine Million Euro Grundgehalt) ein in den Poker um Heintz. Die Konkurrenz aus Frankfurt und Gladbach möchte offenbar mehr zahlen. 96 wäre beim Wettbieten um den 1,88 Meter langen Pfälzer aus dem Rennen und müsste nachbessern. Macht man noch einmal Ernst mit Heintz? Der Verteidiger möchte in dieser Woche mitteilen, wohin er wechselt.

Mehr zu Hannover 96
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt