11. Juli 2018 / 18:23 Uhr

Nächster Hammer: VfR Neumünster mit Kontopfändung

Nächster Hammer: VfR Neumünster mit Kontopfändung

Lisa Wittmaier
Damals (2016) war man sich noch einig:Sven Boy und Thomas Möller während des Spiels.
Damals (2016) war man sich noch einig:Sven Boy und Thomas Möller während des Spiels. © Agentur 54°/Felix König
Anzeige

Neuer Höhepunkt der finanziellen Schieflage.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Man dachte es kehrt Ruhe beim VfB Neumünster ein, nachdem die Mannschaft nach der finanziellen Schieflage auseinander gebrochen ist. Doch nun kommt der nächste Hammer. Eine Rechnung über knapp 2000 € an den ehemaligen Sportlichen Leiter Thomas Möller wurde nach einem Urteil des Arbeitsgerichts nicht beglichen. Möller setzte daraufhin über seinen Rechtsanwalt einen Pfändungs- und Überweisungsbeschlusse durch.

Mehr zum VfB Neumünster

Derzeit ist der VfR Neumünster also völlig handlungsunfähig bis die Rechnung beglichen ist. Hört das Drama irgendwann noch mal auf?

Er ist einer der erfolgreichsten Spieler der Geschichte: Wir präsentieren die Bestmarken von Cristiano Ronaldo.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt