Bayern-Keeper Manuel Neuer verletzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid. Bayern-Keeper Manuel Neuer verletzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid. © dpa
Bayern-Keeper Manuel Neuer verletzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid.

Fußbruch bei Manuel Neuer: Saisonaus für Bayern-Star!

Der Nationaltorhüter verletzte sich beim dritten Gegentor im verlorenen Champions-League-Viertelfinale schwer am linken Fuß.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der FC Bayern München hat nach dem dramatischen Aus im Viertelfinale der Champions League bei Real Madrid den nächste Tiefschlag kassiert: Nationaltorwart Manuel Neuer wird für den Rest der Saison ausfallen. Wie der Rekordmeister noch in der Nacht auf Mittwoch mitteilte, brach sich der 31-Jährige sich beim Gegentor zum 2:3 in der Verlängerung den linken Fuß - eine schwerwiegende Verletzung. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ("Wir sind beschissen worden") erklärte beim Festbankett, dass Neuer acht Wochen lang ausfällt - Saisonende! Bild zeigte den Torwart auf Krücken.

 Neuer war erst vor drei Wochen am linken Fuß operiert worden und wurde gerade noch rechtzeitig zu den Duellen mit Real wieder fit. Zuvor war er von Sven Ulreich vertreten worden. Die Bayern sind zum ersten Mal seit fünf Jahren noch vor dem Halbfinale der Champions League ausgeschieden.

FC Bayern in Noten: Bittere Niederlage gegen Real Madrid

Seit Bundesliga-Beginn: Das sind die Keeper des FC Bayern München

FC Bayern München (Herren) Manuel Neuer (FC Bayern München) Champions League

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige