Nackt im Autokorso: Kuriose Spotted-Meldung aus Ravensburg © imago/Future Image (Symbolbild)

Nackt im Autokorso: Kuriose Spotted-Meldung aus Ravensburg

Das Internet schreibt seine ganz eigenen Geschichten. Und die Kontaktplattform Spotted hilft eifrig mit. Love is in the Air beim Autokorso.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wer wollte nicht eine romantische Liebesgeschichte lesen, die beginnt mit: "Ich sah Dich beim Autokorso, Du warst nackt. Da habe ich ebenfalls blank gezogen. Jetzt würde ich Dich gerne wiedersehen. Wer bist Du eigentlich?"

Aber fangen wir von vorne an.

Gemeinsam mitfiebern, gemeinsam zittern, gemeinsam jubeln: Dass sich beim gemeinsamen Fußballschauen Menschen näherkommen können, liegt nahe. Ganz besonders, wenn das Spiel derart nervenaufreibend ist wie das EM-Viertelfinale Deutschland-Italien.

Damit ist die EM auch eine Hoch-Zeit für die Plattform Spotted, die all denen, die vergaßen ihre neue Flamme nach dem Namen zu fragen, zu betrunken waren um sich diesen zu merken oder gar nicht den Mut hatten, überhaupt den Mund aufzumachen, eine Möglichkeit gibt, sich wiederzufinden.

Und das nimmt gerne mal kuriose Züge an. Beispiel gefällig?

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE