01. Dezember 2018 / 19:14 Uhr

Die Netzreaktionen zu BVB-Rekord-Joker Paco Alcácer - "Wer braucht schon Batman"

Die Netzreaktionen zu BVB-Rekord-Joker Paco Alcácer - "Wer braucht schon Batman"

Robert Hiersemann
Twitter-Profil
Die Fußballfans im Internet feiern BVB-Stürmer Paco Alcácer. 
Die Fußballfans im Internet feiern BVB-Stürmer Paco Alcácer.  © Imago/Twitter
Anzeige

Borussia Dortmund Stürmer Paco Alcácer erzielte gegen den SC Freiburg das neunte Tor als Joker. Die Netzreaktionen zur nächsten Paco-Show. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Und wieder hat er zugeschlagen.

In der Schlussphase des Bundesliga-Spiels zwischen Borussia Dortmund und dem SC Freiburg (2:0) am Samstag traf Stürmer Paco Alcácer erneut nach Einwechslung für sein Team.

Der Spanier ist längst zum Super-Joker des BVB geworden. Es war der bereits zehnte Treffer des Neuzugangs in dieser Spielzeit. Neun seiner zehn Tore erzielte er als Einwechsel-Spieler - ein Wahnsinnswert!

Mehr zum BVB

Kein Spieler in der Bundesliga traf jemals häufiger als er innerhalb einer Saison als Einwechselspieler. Und nach seinem Treffer feierten ihn Fans und Vereine auf der ganzen Welt - vor allem Internet.

Der SPORTBUZZER hat einige der besten "Paco-Netzreaktionen" für euch zusammengefasst.

Hier abstimmen: Ist Paco Alcacer ein Topstürmer?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt