24. September 2018 / 22:29 Uhr

Netzreaktionen: So denken die Fans über den neuen Weltfußballer Modric

Netzreaktionen: So denken die Fans über den neuen Weltfußballer Modric

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Luka Modric ist neuer Weltfußballer. Die Reaktionen im Netz fallen unterschiedlich aus.
Luka Modric ist neuer Weltfußballer. Die Reaktionen im Netz fallen unterschiedlich aus. © dpa
Anzeige

Luka Modric ist erstmals Weltfußballer. Das gab die Fifa am Montagabend bei einer Gala bekannt. Die Fans in den sozialen Medien reagieren unterschiedlich. Die Netzreaktionen zum neuen Weltfußballer.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Kroate Luka Modric ist erstmals Weltfußballer des Jahres. Der 33-Jährige von Real Madrid setzte sich bei der Fifa-Gala am Montag in London vor dem Portugiesen Cristiano Ronaldo und dem Ägypter Mohamed Salah durch. Nach je fünf Siegen von Vorjahresgewinner Ronaldo und Lionel Messi ist Vize-Weltmeister Modric der erste andere Star seit 2007, dem diese Ehrung zuteil wird. Modric hatte in den vergangenen Monaten schon die Auszeichnung für den besten Spieler der WM und Europas Fußballer des Jahres gewonnen. Ronaldo nahm nicht an der Feier in London teil und ließ sich von seinem Klub Juventus Turin aus terminlichen Gründen entschuldigen.

Die Reaktionen der Fans in den sozialen Medien fällt gemischt aus. Der SPORTBUZZER hat euch die besten Netzreaktionen zusammengestellt.

Ach ja, da war ja was mit einer gewissen Ähnlichkeit...

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt