13. Juni 2018 / 19:10 Uhr

Das ist die neue Bezirksliga Hannover (mit interaktiver Karte)

Das ist die neue Bezirksliga Hannover (mit interaktiver Karte)

Janosch Lübke
Da geht es hin: Koldingens Spielertrainer Michael Jarzombek kann sehen, wie weit die Auswärtsfahrten gehen könnten (Archivbild).
Da geht es hin: Koldingens Spielertrainer Michael Jarzombek kann sehen, wie weit die Auswärtsfahrten gehen könnten (Archivbild). © Dennis Michelmann
Anzeige

Die Relegation ist vorbei. Nun stehen, endlich, die Teilnehmer der Bezirksliga fest. Klar ist schon vor der Staffeleinteilung: Die Ligen werden sehr bunt gemischt sein. Wir zeigen euch auf unser interaktiven Karte, wo ihr in der nächsten Spielzeit hin müsst.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Bezirksliga-Relegation ist durch. Vielerorts hieß es eher Klassenerhalt statt Aufstieg. Nur der TSV Lenne konnte sich als Kreisligist durchsetzen und darf in der nächsten Spielzeit in der Bezirksliga ran. Doch wohin geht dann wohl die Reise?

Die sind Hannovers Meister im Amateurfußball

Zur Galerie
Anzeige

Die Staffeleinteilung steht noch nicht fest, daher können wir euch auf unser interaktiven Karte nur die Einteilung der letzten Saison präsentieren. Aber: Wir zeigen euch, wo 2018/19 Bezirksligafußball gespielt wird. Ihr könnt euch jetzt schon einmal ausrechnen, wie weit die Auswärtsfahrten gehen könnten.

Mehr im Sportbuzzer Hannover

​Die Karte zur Bezirksliga:

Karte funktioniert nicht? Dann hier entlang!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt