12. September 2018 / 15:19 Uhr

Neue Spielerwerte in FIFA 19: Ronaldo, Messi und Neymar führen die Top 10 an

Neue Spielerwerte in FIFA 19: Ronaldo, Messi und Neymar führen die Top 10 an

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Lionel Messi, Neymar und Cristiano Ronaldo gehören zu den besten Spielern in FIFA 19.
Lionel Messi, Neymar und Cristiano Ronaldo gehören zu den besten Spielern in FIFA 19. © 2018 Getty Images/Montage
Anzeige

Die besten Spieler in FIFA 19 stehen fest! Unter die besten Zehn schafft es kein Kicker aus der Bundesliga. Dafür ist aber Nationalspieler Toni Kroos mit dabei. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar sind die drei besten Spieler in FIFA 19. Das gab Entwickler EA Sports bekannt. Unter den Top 10 steht zudem mit Toni Kroos ein deutscher Nationalspieler. Einen Tag vor der Veröffentlichung der Demo-Version wurden am Mittwochnachmittag die letzten Spielerratings veröffentlicht.

Die Top-100-Spieler in FIFA 19

Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! ©
Anzeige

Diese zehn Spieler verdrängten unter anderen die französischen Weltmeister Antoine Griezmann und N'Golo Kanté aus den Top 10. Im Vergleich zu FIFA 18 hat unter anderem Toni Kroos ordentlich zugelegt. Besonders aufgewertet wurde der deutsche Nationalspieler im Tempo - von 50 auf 67! In den Kategorien Schießen, Dribbling, Defensive und Passen gewinnt Kroos jeweils einen Punkt. In der Physis verliert er hingegen einen Zähler.

Fast unverändert bleiben die beiden besten FIFA-Spieler - Cristiano Ronaldo und Lionel Messi - mit einem kleinen Unterschied!

Die Vollversion von FIFA 19 erscheint am 27. September.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt