Neuer Trainer beim FC Bayern: Pep Guardiola kennt den Ancelotti-Nachfolger schon und soll einverstanden sein. Neuer Trainer beim FC Bayern: Pep Guardiola kennt den Ancelotti-Nachfolger schon und soll einverstanden sein. © imago
Neuer Trainer beim FC Bayern: Pep Guardiola kennt den Ancelotti-Nachfolger schon und soll einverstanden sein.

Neuer FC-Bayern-Trainer: Guardiola kennt ihn schon - Hoeneß: "In nächsten Tagen"

Bei einem Spiel der Bayern-Basekballer plaudert Uli Hoeneß aus: Pep Guardiola kennt den neuen Trainer des FC Bayern schon und sei "einverstanden". Der Ancelotti-Nachfolger soll "in den nächsten Tagen" vorgestellt werden.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Aktuell kommen die neuen Gerüchte fast schon stündlich: Wer wird Trainer des FC Bayern? Tuchel, Enrique, van Gaal: viele Namen kursieren. Doch jetzt hat Uli Hoeneß am Rande eines Spiels seiner geliebten Bayern-Basketballer etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Demnach hat ein ehemaliger Trainer und "Freund" des FC Bayern dem neuen Mann schon seinen Segen gegeben.

Ancelotti-Sohn findet die Clan-Vorwürfe beim FC Bayern München „hässlich und unverständlich“

Uli Hoeneß wollte eigentlich ganz entspannt seiner persönlichen Herzensangelegenheit, den Basketballern des FC Bayern, die Daumen drücken. Am Rande des Spiels äußerte sich der Präsident des Rekordmeisters dann aber doch zur großen T-Frage. Und ein ganz besonderer Freund soll schon sein "Ok" gegeben haben. "Er ist jetzt drei Tage in München und war gestern auf dem Oktoberfest. Er hat mit versprochen, jedes Jahr zum Oktoberfest zu kommen. Es war ein wunderschönes Mittagessen. Wir haben unsere Freundschaft aufgewärmt, mehr nicht", sagt Uli Hoeneß über das rätselhafte Treffen in der Schwabinger L'Osteria mit Ex-Coach Pep Guardiola im Gespräch mit der Abendzeitung.

Die möglichen Ancelotti-Nachfolger beim FC Bayern

Und ging es auch um die Nachfolge von Carlo Ancelotti? "Natürlich haben wir uns auch fachlich ausgetauscht. Ich habe ihm auch gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren - und da war er einverstanden", sagt Hoeneß.

Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola war am Dienstag in München. Warum? Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola war am Dienstag in München. Warum? © Imago/Twitter: @Sky_ChrisL
FC Bayern München (Herren) Fussball Bundesliga Champions League

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige