Die Die "AS" titelt: Lewandowski soll einen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid forcieren! © imago
Die

Lewandowski will zu Real Madrid: Bericht über Berater in spanischer Zeitung

Der Ärger beim FC Bayern geht weiter: Robert Lewandowski soll seine Berater instruiert haben, einen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid anzutreiben. Das berichtet die spanische Sportzeitung "AS" in einem brisanten Beitrag. Es soll nur noch um den Preis für den Polen gehen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ein brisanter Artikel in der spanischen "AS", der den Bossen beim FC Bayern nicht sonderlich schmecken dürfte! Vor allem vor dem Hintergrund des letzten Ärgers zwischen dem Rekordmeister und Robert Lewandowski. Der Stürmer-Star hatte sich zuletzt in einem nicht autorisierten Interview negativ über die Transferpolitik des FC Bayern geäußert, was Vostandsboss Karl-Heinz Rummenigge verärgerte: "Wer öffentlich den Verein, Trainer oder Spieler kritisert, kriegt ab sofort Stress mit mir persönlich!". Rumms! Klare Ansage!

So funktioniert das System Lewandowski

Jetzt die neue Berichterstattung in der "AS"! Laut dem Artikel des Insiders Guillem Ballagué (Hier geht's zum Quell-Artikel) soll Robert Lewandowski seine Berater instruiert haben, einen Transfer vom FC Bayern zu Real anzutreiben. Im nächsten Sommer will der Stürmer im Bernabeu spielen! Laut Bericht sollen in Kürze mehrere Treffen zwischen Lewandowskis Beratern und den Verantwortlichen des Rekordmeisters anstehen. Das Ziel: sich auf einen Preis für den Polen einigen.

Was die Verhandlungen allerdings schwierig machen könnte: Lewandowski will laut AS-Bericht nur zu Real Madrid, obwohl der Club ihm jüngst mitgeteilt haben soll, dass das Bernabeu-Board keine Tranfers für Spieler über 30 Jahren mehr absegnet. Außerdem soll Real Madrid ein Auge auf RB-Leipzig-Star Timo Werner geworfen haben.

Alles in allem wieder neuer Zündstoff beim FC Bayern!

FC Bayern: Neue Oktoberfest-Outfits für die Stars - Bilder vom Fotoshooting

FC Bayern München (Herren) Real Madrid (Herren) Robert Lewandowski (FC Bayern München)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige