Luca Sixtus (in der Luft) war in der Qualifikation mit zwei Treffern beteiligt. © John Luca Garve

Neuer Termin für Todesfeldes Achtelfinalpartie gegen Güster

Das Achtelfinale findet nun doch am Wochenende statt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nachdem der Schleswig-Holstein-Ligist die Qualifikation gegen den FC Schnikel erfolgreich für sich entscheiden konnte, geht es nun im Achtelfinale gegen SSV Güster.

Nach der erfolgreichen Qualifikation ging man noch vom Termin am kommenden Mittwoch aus - nun soll das Achtelfinale jedoch kommenden Sonntag, den 17.07 um 13:00 Uhr ausgespielt werden. Dieser Termin wird den beiden Parteien sicherlich besser passen, als an einem Abend innerhalb der Arbeitswoche.

Region/Lübeck

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE