Neuzugang für den TuS Hartenholm. Tobias Bogun kommt vom VfR Neumünster II. © imago

Neumünsteraner Bogun nach Hartenholm

Der 25-Jährige soll den TuS in der Abwehr und im Mittelfeld unterstützen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der TuS Hartenholm ist in der Kaderplanung wieder einen Schritt weiter. Mit Tobias Dennis Bogun konnte man nun einen vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichten. Bogun kommt von der zweiten Mannschaft des VfR Neumünster, mit der er zuletzt in die Verbandsliga aufstieg.
Dort wurde er vornehmlich in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt und qualifizierte sich mit seinen Leistungen für die SH-Liga, in der es für ihn jetzt beim TuS weitergeht.

"Wir freuen uns, mit Tobias Bogun einen weiteren jungen Spieler mit einer guten Ausbildung zum TuS Hartenholm zu holen. Er bringt alle mit, was mit den Grundwerten des TuS harmoniert. Er ist jung, gut ausgebildet, variabel in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar und passt menschlich super hierher.", äußerten sich Trainer Sönke Pries und Olaf Rosenthal (Sportlicher Leiter) über die Verpflichtung des 25-Jährigen.

Schleswig-Holstein-Liga (Herren) Region/Lübeck VfR Neumünster (Herren) TuS Hartenholm (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE