07. Mai 2018 / 16:51 Uhr

Neustadts Nachwuchs nutzt ihre Chancen nicht

Neustadts Nachwuchs nutzt ihre Chancen nicht

Ralf Meier
Top Wetter am Gogenkrog USER-BEITRAG
Traumhaftes Fußballwetter am Neustädter Gogenkrog! © T.S.R
Anzeige

Das Sonntagabend Spiel zwischen den TSV Neustadt U19 und den TSV Lensahn U19 endet mit einem 1:1

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am gestrigen Sonntagabend trennten sich beide Teams mit einem 1:1 (1:1).Gleich ab der ersten Minute nahm das Spiel fahrt auf,sodass die Neustädter durch ihr gutes Passpiel zur Ecke kamen und da war wieder einmal der bester Torjäger der Liga Yamaci der  für die Neustäder per Kopf einköpfte. Der Jubel war noch nicht ganz vorbei, sodass der Lensahner Stürmer Köppen das 1:1 erzielt. Der Neustädter Kapitän Schmidt motivierte die Jungs weiterhin lautstark über das ganze Feld. Zweite Hälfte das gleiche Spiel. Neustadt macht das Spiel, spielt sich einige gute Torchancen raus nur das Glück fehlte. Die Lensahner kamen nur noch kaum vor das Neustädter Tor so dass nur noch Neustadt das Spiel machte.Wieder war es einmal Yamaci der aber den Ball nicht trifft. Kurz vor Schluss hatte Schmidt noch eine sehr gute Möglichkeit das Spiel zum 2:1 zu stellen aber dieses mal  war es der Keeper aus Lensahn der diese Chance stark pariert. Chancen nicht genutzt, hinten nicht viel zu gelassen somit endete das Spiel bekanntlich mit 1:1. Für die Lensahner geht es am Samstag zuhause gegen den TSV Selent und für die Neustädter geht es gegen den Tabellenletzten TSV Lepahn die ein Torverhältnis von 7-127 Toren haben. Ob Neustadt da ihre Chancen nutzen wird? Man wird gespannt sein.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt