24. Dezember 2017 / 14:18 Uhr

Neuzugang für den VfL Bergen

Neuzugang für den VfL Bergen

Johannes Weber
Sebastian Meyer (r.) verlässt den Bölkower SV II.
Sebastian Meyer (r.) verlässt den Bölkower SV II. © Ulf Lange
Anzeige

Sebastian Meyer kommt vom Bölkower SV II aus der Landesklasse III.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der VfL Bergen hat sich Verstärkung für das Mittelfeld geholt. Vom Bölkower SV II aus der Landesklasse III wechselt Sebastian Meyer zum Ost-Landesligisten. Er war Kapitän der BSV-Reserve, absolvierte in der Hinrunde neun Partien und erzielte einen Treffer. Sein größter Erfolg mit den Bölkowern war der Landesklasse-Aufstieg im vergangenen Sommer.

Mehr zum VfL Bergen

Bereits bekannt ist, dass Stefan Person den VfL verlassen hat. Der Verteidiger sucht beim Verbandsligisten Rostocker FC eine neue sportliche Herausforderung und wird der jungen Bergener Mannschaft als Führungsfigur fehlen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt