Carlo Ancelotti ist nicht länger Trainer des FC Bayern. Carlo Ancelotti ist nicht länger Trainer des FC Bayern. © Imago
Carlo Ancelotti ist nicht länger Trainer des FC Bayern.

Newsblog: Nach Carlo-Ancelotti-Aus - Alle aktuellen Entwicklungen live

Nach dem peinlichen 0:3 des FC Bayern München gegen Paris St.-Germain wurde FCB-Coach Carlo Ancelotti  entlassen. Für den Nachmittag war eine Krisensitzung mit den Bayern-Bossen einberufen worden. Alle Informationen und Entwicklungen hier live im Newsblog

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Finito Carlo Ancelotti.

Nach der Rückkehr der von Europas neuer Fußballgröße Paris St.-Germain schwer geschlagenen Bayern nach München verdichtete sich die Endzeitstimmung rund um den Trainer.
Am Nachmittag wurde der Star-Coach entlassen!

Mit stoischer Miene hatte der 58 Jahre alte Italiener in der Nacht zum Donnerstag den bedrohlichen Worten gelauscht, die sein Sitznachbar Karl-Heinz Rummenigge nach dem Zerfall des deutschen Meisters im Prinzenpark wählte."Ich denke, das, was wir heute Abend gesehen haben, war nicht Bayern München", sagte der Vorstandschef in seiner kurzen Ansprache beim vereinsinternen Bankett im Teamhotel. Die Stimmung am Vorstands- und Präsidiumstisch wirkte eisig.

Hier geht es zum SPORTBUZZER-Liveblog

FC Bayern München (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige