10. Januar 2019 / 13:49 Uhr

Niclas Herbold wechselt zum TSV Godshorn

Niclas Herbold wechselt zum TSV Godshorn

Daniel Kultau
<b>Niclas Herbold</b> steht in der Rückrunde beim TSV Godshorn (Bezirksliga 2) zwischen den Pfosten. Der Torhüter kommt vom FC Stadthagen (Bezirksliga 3)
Niclas Herbold steht ab sofort beim TSV Godshorn zwischen den Pfosten. © dak
Anzeige

Der ehemalige Torwart des FC Stadthagen ist nun in Hannover aktiv.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Niclas Herbold, der ehemalige Stammkeeper des Bezirksligisten FC Stadthagen wird ab sofort für den TSV Godshorn in der Bezirksliga Staffel 2 zwischen den Pfosten stehen. Er hatte zuvor nur ein Saisonspiel für den FC absolviert, sich am Anschluss verletzt und kurz vor dem Ende der Rückrunde komplett bei den Kreisstädtern abgemeldet. Direkt im Anschluss hatte er bereits angekündigt, dass es ihn in die Region Hannover ziehe. Nun hat er dieser Ankündigung mit dem Schritt zum TSV Godshorn Taten folgen lassen. Bei den Godshornern soll er die Lücke schließen, die durch den Wechsel von Benjamin Kauffeldt zum TSV Krähenwinkel/Kaltenweide entstanden ist. Herbolds neuer Club steht in der Bezirksliga Staffel 2 momentan auf dem ersten Tabellenplatz und darf so vom Aufstieg in die Landesliga träumen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt