Beste Freunde fürs Leben: Arsenal-Fan "Danny" spendet Tim Reid eine lebensrettende Niere. © facebook.com/tim.reid.1654

Niere gespendet! Arsenal-Fan rettet Tottenham-Anhänger das Leben

Bewegendes Bild: Tim Reid bedankt sich bei seinem Organspender. Als Fußballfans sind die beiden bittere Rivalen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Es sind bewegende Worte, die Spurs-Anhänger Tim Reid auf Facebook wählt. Er bedankt sich dabei ausgerechnet bei einem seiner größten Rivalen, bei Arsenal-Fan "Danny", der namentlich nicht näher genannt ist. Danny hat Reid mal eben das Leben gerettet.

"Keine Worte können dem gerecht werden, was dieser Typ für mich und meine Familie getan hat. Er hat mir eine zweite Lebens-Chance ermöglicht und dabei nicht gezögert, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen", schreibt Reid auf Facebook.

Ohne das Organ wäre Reid womöglich verstorben. Auf dem Foto posieren beide Fans jeweils im passenden Trikot.

Einen kleinen sportlichen Sidekick konnte sich Reid aber am Ende seines Posts dann doch nicht verkneifen: "Ich bin so froh, dich meinen besten Kumpel nennen zu können, obwohl du ein dreckiger Gunner bist".

Region/National

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige