22554500_1813212452032861_330519232_n Mit Filip Vidovic trifft der Torwart ©
22554500_1813212452032861_330519232_n

Nikolausberger SC - durchwachsenes Spiel endet mit Paukenschlag

Remis im Kreisligaspiel zwischen dem NSC und Tuspo Petershütte II

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Auf dem eigenen Platz kam der NSC am Sonntag zu einem 1:1 (0:0) Unentschieden gegen Tuspo Petershütte II.

Der NSC fand während der kompletten Spielzeit nie dauerhaft zu seinem Spiel und zeigte sich vor allem im Aufbauspiel viel zu fehlerhaft. Die Gäste aus dem Harz konnten immerhin in Person von ihrem Toptorschützen Malina immer mal wieder für Gefahr sorgen, 100 % Gelegenheiten blieben allerdings auch für sie in der 1.Halbzeit aus. In der 48. Minute waren Sie dann doch erfolgreich und nutzen die kurzzeitige Unordnung in der NSC Defensive zum Führungstreffer durch besagten Malina.
Das Spiel wurde nun deutlich hitziger, denn auch der NSC musste nun deutlich mehr investieren um noch zu einem geplanten Punktgewinn zu kommen. Doch auch hier zeigten sich die vielen kleine Unkonzentriertheiten und so konnten sich kaum nennenswerte Chancen erarbeitet werden. Bis zu dem Freistoß in der Nachspielzeit. Strüber bringt den Ball von der Mittellinie auf den langen Pfosten und der aufgerückte Keeper der Rot-Schwarzen, Filip Vidovic, köpft unhaltbar ein. Kurz danach war Schluss und der eindeutige Matchwinner stand fest. Der Teufelskerl im NSC Tor bewahrte den NSC nicht nur vor dem vorentscheidenden 0:2 sondern erzwang mit seiner überragenden Physis und Willen den Ausgleichstreffer.

Vidovic - Goeze, Eiffert, Hartmann, Lukoschus (65. Beckmann) – Müller (46. Rohn), Feischen- Adeyemi (46. Janssen), Schmidt-Dold - Strüber, Zensen

Der NSC muss sich im Offensivspiel weiter steigern, denn dort drückt eindeutig der Schuh. Am Sonntag geht es nach Dransfeld (14:30).

Region/Göttingen-Eichsfeld Kreisliga Kreis Göttingen-Osterode Nord (Herren) Nikolausberger SC Tuspo Petershütte

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige