14. November 2017 / 13:49 Uhr

NOFV-Oberliga Nord: Grün-Weiss Brieselang sucht neuen Torwart-Trainer

NOFV-Oberliga Nord: Grün-Weiss Brieselang sucht neuen Torwart-Trainer

Mirko Jablonowski
Die Oberliga-Kicker des SV Grün-Weiss Brieselang.
Die Oberliga-Kicker des SV Grün-Weiss Brieselang. © Uwe Schindler
Anzeige

NOFV-Oberliga Nord: Chefcoach Patrick Schlüter braucht einen Nachfolger für Jens Mattheß.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Oberliga-Fußballer des SV Grün-Weiss Brieselang sind dringend auf der Suche nach einem neuen Torwarttrainer. Jens Mattheß, der diese Position bislang bekleidete und früher selbst das Tor der Brieselanger hütete, kann seine Tätigkeit nicht mehr ausüben, da er beruflich zu sehr eingespannt ist. Interessenten können sich bei GW-Chefcoach Patrick Schlüter unter 0173/6091995 melden.

Nachdem sich Eike Dohnt im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock II vor rund drei Wochen einen Kreuzbandriss zugezogen hat, baut Schlüter im Tor aktuell auf René Geßler. Im vergangenen Heimspiel gegen den FC Hertha 03 Zehlendorf nahm zudem Routinier Ronny Übermuth auf der Ersatzbank Platz, der in der laufenden Saison ebenfalls schon zwischen den Pfosten stand. Das nächste Punktspiel für den aktuellen Tabellenletzten der NOFV-Oberliga Nord steht am Sonntag (19. November, 13.30 Uhr) auf dem Programm. Dann gastiert Grün-Weiss zum Kellerduell beim CFC Hertha 06. Mit drei Punkten würde sich das Schlüter-Team am derzeitigen Tabellendrittletzten vorbeischieben.

Brandenburger treffen Fußball-Stars (Teil 1)

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt